Gepostet am April 16, 2012 mit 3 Anmerkungen.
Getaggt mit fundamentalismus, religion, politik, missionierung, koran, bild zeitung, .

bwahaha, geil:

Am 23. Juni dieses Jahres sollen alle deutschen Haushalte zu Ehren Axel Cäsar Springers (er wird 100, sein Blatt wird 60) eine kostenlose Ausgabe der Bild-Zeitung erhalten. Ebenfalls sollen alle deutschen Haushalte – zu Ehren des Propheten Mohammed – eine kostenlose Ausgabe des Koran erhalten. Was bedeutet das?

immer diese fundamentalisten!

edit: da manche anscheinend wirklich aus reinem interesse nen koran haben wollen: vergesst es. naja, oder: probierts! aber lange werdet ihr den scheiß nicht aushalten. ist übrigens bei der bild zeitung und der bibel irgendwie genau so. der bullshit-content ist einfach zu groß..

der koran fängt ungefähr so an: allah ist allmächtig. allah ist der einzige. der wahre. der zu dem du beten sollst. und zu sonst niemandem. sonst passiert was. keine ahnung was. du bist einfach nur schlecht dann. oder dir wird schlechtes passieren. oder so. und du sollst gefälligst nicht rumheulen deswegen, denn: du glaubst ja nicht an allah. du hast es verdient. blabli blubb und das ungefähr über die ersten zehn seiten. so. un-glaublich. schlecht. genau wie bei der bibel.

die musste ich wiederum weglegen, als ich darin lesen musste (und das war ne abgefuckte JUGENDBIBEL!!1!), dass frauen ja sieben tage lang nach ihrer blutung UNREIN seien und niemanden anfassen und sich nicht waschen dürften. genau das gleiche mit jungs, die eine ejakulation hatten. wirklich, ich habe eine vollkommen ZUFÄLLIGE seite in diesem buch aufgeschlagen und diese geisteskranke passage hat mich direkt angesprungen. ich will gar nichts wissen, was da alles noch für geisteskranke scheiße drinsteht, weil mich das einfach verrückt machen würde.. zu wissen, dass menschen wirklich an dieses buch.. diese sache.. glauben. und danach leben. da dreht sich alles in meinem magen um. instant.

mein tipp: ladet euch den koran umsonst runter, wenn ihr dann irgendeinen geisteskranken spinner irgendwas aus dem koran zitieren hört oder seht und das mal wieder so deutet, dass ja alle moslems die weltherrschaft an sich reissen wollen, schlagt ihr das am besten nach und lest noch einzwei absätze drumherum um den kontext zu klären und da habt ihr eure beweise, dass der koren natürlich (!) gefährlich ist fürs menschliche denken, aber nicht wirklich gefährlicher, als die bibel. ich denk mal das die sich mehr oder weniger auf dem gleichen geisteskranken level herumtreiben, wie auch alle anderen religiösen schriften da draußen.

ich halte es weiter wie gehabt. meine propheten sind son goku, peter parker, peter griffin, eric cartman, michael jackson, die ninja-turtles, meine eltern, freunde und familie, etc, pp. und so weiter und so fort. alle meine helden, idole und.. menschen die sich halt im laufe meines lebens angesammelt haben und nach denen ich meine lebensauffassung richte. COWABUNGA, bitchuuuss!

  1. jonwithoutadaemon hat diesen Eintrag von goddessofstupidity gerebloggt und das hinzugefügt:
    Die Bild interesiert mich nich die Bohne, aber den Koran wollt ich mal lesen. Eine evangelische Ausgabe der Bibel hab...
  2. von ozmania gepostet